Haus Gernkogel
Unser Haus
Lage / Routenplaner
Über Uns
Unser Ort
Preisliste
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zwinger vom Gernkogel
zu verkaufen
in construction
Links

Über Uns

Unsere Familie besteht aus Richard, Elfriede und Tochter Alexandra.

Wir haben unser Haus 1984 gebaut, wo wir dann im Spätherbst eingezogen sind.

Seit 1985 beherbergen wir im Winter Gäste, was bei dieser Lage und Nähe zur Gondelstation, wo unser Haus steht, ganz einfach dazu gehört.

Zusätzlich besitzen, und züchten wir noch Deutsche Schäferhunde, welche in ihrem Zwinger friedlich Land und Leute beobachten und dabei unser Heim hüten.

Weiters hat unsere Tochter noch Kaninchen, welche sich einmal mehr und einmal weniger vermehren.

Im Großen und Ganzen sind wir eine lustige, glückliche Familie und freuen uns immer auf unsere Gäste, von denen viele schon zu Freunde geworden sind.

 

         

         

 

             

                            



 
[Haus Gernkogel] [Unser Haus] [Lage / Routenplaner] [Über Uns] [Unser Ort] [Preisliste] [Kontakt] [Impressum] [Zwinger vom Gernkogel] [Links]
 
 
© 2004 Gery46